Pferdepension

Pferdepension

Gerne kümmern wir uns um das Wohl eures Vierbeiners. Denn bei uns fühlt sich euer Rössli wohl und  zu Hause.

Wir bieten euch

Auslauf-, Fenster- und Innenboxen

Paddock-, Führmaschinen- und Weideservice

Beritt & Longieren eures Pferdes durch Caroline Schaub und ihr Team.

 Reithalle 20x40m & grosser Allwetter Sand-Springplatz

Longierplatz und Führanlage

grosser Naturplatz für vielfältige Trainingsmöglichkeiten.

 ein wunderschönes und grosses Gelände für stundenlange Ausritte im Zürcher Unterland.

 Flexible Einbindung in die Gruppen- und (Halb-) Privatstunden der Reitschule

 Unterstützung bei allen Fragen rund um das eigene Pferd

Wenn ihr wissen wollt, warum es für euch und eurer  Rössli bei uns im Waldhof so schön ist, dann fragt am Besten Ruby, unseren neusten Zuwachs im Waldhof.

Hier geht es zu Rubys Geschichte ...

Regelmässig kommt der  Hufschmied unseres Vertrauens – Beni Scherrer mit seinem Team – zu uns in den Waldhof.

Bei weiteren Fragen zu unserer Pferdepension steht euch Caroline Schaub persönlich zur Verfügung.

Aktuell: Wir haben wieder freie Pferdeboxen, da nun zwei unserer geliebten Vierbeiner den wohlverdienten Ruhestand geniessen.

Züricher Reitschule