Logika

DSC00627

Das Waldhof Team muss sich von Logika verabschieden. Sie ist nach kurzer schwerer Krankheit am Montagabend eingeschlafen.

Logika († 15.01.2013) war seit über 18 Jahren im Waldhof. Für viele grosse und kleine Reitanfänger war sie das erste Pferd mit dem sie in Berührung kamen. Unzählige Reitstunden und Ausritte, wie auch Brevet Prüfung hat sie gewissenhaft und zuverlässig absolviert.

Mit ihrem Freund Orateur hat sie die Weiden abgegrast, hat auch im höheren Alter gezeigt, wie viel Lebensfreude in ihr steckt und uns mit ihrer starken und doch friedfertigen Persönlichkeit oft zum Lachen gebracht.

Logika, Du hast unser aller Leben bereichert, wir sind sehr dankbar, dass wir dich kennen und gernhaben durften.

Auf den ewigen Weiden wirst du auf alte Freunde treffen.

Für uns bleibst du immer in unseren Herzen.